Samstag, 7. Mai 2016

Liebster Blog Award













Hallo Leute :)

Ich würde von Aisel zum Liebster Blog Award nominiert. 






Der/die Nominierte/r bekommt 11 Fragen, die er/sie beantworten muss. Danach stellt man den Leuten, die man nominiert hat selbst 11 Fragen.

Die Fragen von der lieben Aisel:

Was ist dein Lieblingsgenre und welches ist garnicht deins?
Mein Lieblingsgenres sind Fantasybücher und auch Liebesromane. Leider mag ich NewAdult Bücher nicht so gerne. Vielleicht habe ich auch noch kein gutes gefunden. Wer weiß.^^

Wie viele Bücher hast du auf deinem Sub und willst du sie alle noch lesen?
Im Moment sind es 12 Bücher und die will ich unbedingt noch alle lesen. :)

Wo liest du am liebsten und warum?
Ich lese am liebsten im Bett in meinem Zimmer, weil es da so ruhig ist und es auch tierisch bequem ist. 

Welche Autorin würdest du gern mal treffen und wieso?
Oje. Es gibt zu viele Autoren, die ich nehmen würde, aber ich glaube ich entscheide mich für................Jennifer L. Armentrout.
Sie schreibt so tolle Bücher. Die Lux-Reihe ist ihr einfach so gut gelungen. Außerdem denke ich, ist sie eine richtig coole Person mit der man mal so tratschen kann. 

Was ist dein Hass Buch und warum?
Zwei Wörter -.- "Egal wohin". Das Buch ist so schlecht geschrieben. Die Protagonistin gefällt mir gar nicht. Die Grundidee ist gut, aber schlecht umgesetzt. Die Sprüche im Buch sind auch soooo blöd. Ein totalles Flopbuch!!

Welcher Buch Charakter sieht dir ähnlich?
Vielleicht Penny Porter aus "Girl online". Ich mache gerne Fotos und habe selbst auch einen Blog. Genau wie sie bin ich auch so tollpatschig. 

Welches Buch ist deiner Meinung nach nicht den Hype wert?
Die Tribute von Panem Bücher. Die fand ich jetzt nicht sooo spannend.

Mit welchem Protagonist würdest du tauschen?
Entwerder mit Layken ("Weil ich Layken liebe") oder Katy("Lux-Reihe").

Erfahrung mit Rezensionsexemplaren gemacht und wenn ja, welche?
Bis jetzt nicht ^^

Möchtest du selbst mal ein Buch schreiben und wenn ja welches Genre?
Ja, würde ich so gerne. Ich schreibe auch hier und da mal ein bisschen, aber fange immer wieder mit neuen Geschichten an. Ich glaube es würde so ein Jungendbuch werden.

Welches Buch muss unbedingt verfilmt werden?
Letzenendlich sind wir dem Unsiversum egal!!!


Ich nominiere:

Meine Fragen:

  1. Was liest du aktuell?
  2. Wer ist dein Lieblingsautor und warum ist sie das?
  3. Was ist lesen für dich?
  4. In welchem Buch würdest du gerne Leben?
  5. Was ist dein Lieblingsbuch?
  6. Welcher Charakter hängt dir sehr am Herzen?
  7. Wann hast du angefangen Bücher zu lesen?
  8. Was ist dein Lieblingszitat?
  9. Welches Buch würdest du niemals hergeben?
  10. Was ist für dich ein "perfektes" Buch?
  11. Was war dein liebstes Buch aus deiner Kindheit?
Alles Liebe, 
Denise






Keine Kommentare:

Kommentar posten