Monatsrückblick

Monatsrückblick Mai

Hello lovely Bookworms,


da sitzt man schön gemütlich mit seinem Bananenshake, ist dabei die nächste Woche zu planen und sieht → Mittwoch, 1. Juni. Da stellt sich mir die Frage: "Wo ist mein der Monat Mai hin?" Dieser Monat ist verflogen wie nichts. Das Gute daran ist, dass jetzt der Juni kommt, was bedeutet, dass wir den Ferien sehr nah sind. 

Mein Mai bestand aus zwei Vokabelchecks, eine 2stündige Mathe Schularbeit, einen Bio Test, einen Geo Test, einen Geschichte Test und einem Chemie Test. Jede Menge Tests und Vorbereitungen für den Kindergarten. Auch dieser Monat war schulisch gesehen einfach nur anstrengend, aber der Juni schaut da auch nicht besser aus. Für heute jedenfalls nehme ich mir eine Pause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen