Sonntag, 15. Mai 2016

Dankeschön für die tollen Bücher! Colleen Hoover!

http://sideb.ph/author-spotlight-colleen-hoover/

Okay, ich hielt es für nieee möglich, dass ich vielleicht mal in so eine Kategorie von Büchern schnuppern werde und mich wohl fühle. Klar in andren Büchern ist auch eine Liebesgeschichte dabei, aber da passiert auch noch so andre coole Sachen und dazu kommt, dass es meistens so im Hintergrund ist, aber nun bin ich ein offizieler LIEBESROMAN-FAN.  Und dafür ist nur eine Autorin verantwortlich. Applaus für meine allerliebste Romanschreiberin Colleen Hoover.

Dank, Colleen bin ich ein absouluter Romanfreak geworden und ich habe auch fast alle Bücher von ihr. ^^

Sie wurde am 11. Dezember 1979 geboren und ist eine US-amerkanische Schriftstellerin. Sie ist nicht nur Autorin, sondern ist auch noch Mutter und Ehefrau und laut Wikipedia hat sie ein Schwein namens Sailor.

Das erste Buch, das ich von ihr gelesen habe, ist "Weil ich Layken liebe". Schon ihr erstes Buch konnte mich begeistern. Darauf folgte "Weil ich Will liebe", "Weil wir uns lieben", Hope forever", "Looking for Hope", "Love an Confess", was ich gerade lese.


Ihre Bücher sind alle unterschiedlich und haben doch eins gemeinsam, die Liebe. Sie schafft es, dass all ihre Bücher etwas einmaliges und einzigartiges an sich haben. Ich finde es so faszinierend, wie sie das Thema Liebe immer so unterschiedlich in ihre Geschichte einbaut. Die Handlungen sind nie gleich. 
Zudem ist ihr Schreibstil so unglaublich. Ihre Bücher lesen sich so schnell und locker weg und am Ende bleibt einem eine atemberaubende Geschichte.

Zitate aus ihren Büchern

“Genau das ist es, was mir Angst macht. Wenn ich diesmal auf mein Herz höre, werde ich danach vielleicht nie mehr in der Lage sein, es wieder zu ignorieren.”

"Der einzige Punkt, in dem wir Menschen alle gleich sind, ist das Unvermeidliche. Der Tod."

"Bringt er dir in jeder Lebenslage Respekt und Achtung entgegen? Das ist die erste Frage. Die zweite lautet: Wenn er in zwanzig Jahren noch genau der selbe Mensch wäre wie heute, würdest du immernoch mit ihm zusammen sein wollen? Und drittens: Inspiriert er dich dazu einen besseren Menschen aus dir zu machen? Wenn du jemandem begegnest, bei dem du alle drei Fragen ganz klar mit Ja beantworten kannst, hast du einen guten Mann gefunden."

"Manchmal müssen sich Menschen voneinander entfernen, um zu spüren, wie sehr sie einander brauchen."

"People don’t get to choose who they fall in love with. They only get to choose who they stay in love with."

"And if I can’t be yours now

I’ll wait here on this ground
Till you come, till you take me away
Maybe someday
Maybe someday"


Alles Liebe, Denise

Keine Kommentare:

Kommentar posten