Samstag, 8. August 2015

Über mich ♥


Willkommen auf meinen Blog

 Mein Name ist Denise und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin Bloggerin, Schülerin, Freundin, aber vor allem bin ich ich selbst.  In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, fotografiere und lese Bücher, was auch meine absolute Leidenschaft ist. Außerdem bin ich ein Serienjunkie. Ich sammle Zitate, Geschichten und Erinnerungen. Meine Lieblingszitate im Moment sind "We worry about tomorrow like it is promised" und "Schrecke nie vor Herausförderungen zurück". Ich habe ein Talent dafür, mich in peinliche Situationen zu bringen, woran meine Tollpatschigkeit einiges dazu beiträgt. Zwar weiß ich nicht wie meine Zukunft ausschauen wird aber ich hoffe, dass ich meine Schule gut abschließe, Kindergartenpädagogin
 werde und igrendwann Videos über Bücher drehe, vielleicht schaffe ich es auch irgendwann mal ein Buch zu schreiben.



15. Fakten über mich:
  1. Dank meine Biologielehrerin, die mich leider nicht mehr unterrichtet, habe ich keine bzw wenig Angst vor Spinnen.^^ (Lebensretterin)
  2. Meine Lieblingsfächer sind Rhythmik und Pädagogik.                    
  3. Meine Haare sind schon so lange, dass sie mir bis zum Po reichen.
  4. Ich habe im März Geburtstag und bin somit Fisch. 
  5. Ich habe einen kleinen Hund namens Lilly.
  6. Meine Lieblingstiere sind Wölfe und Eulen.
  7. Meine Lieblingsschauspielerin ist Lily Collins.
  8. Zu meinen Lieblingsfilmen zählen:Love Rosie, Kindsköpfe und Endless Love.
  9. Ich glaube an die wahre Liebe, die für immer ist. *hust Romantikerin hust*
  10. Pflanzen und ich...tja ich habe Kakteen ^^ 
  11. Ich habe einmal als Bibliothekarin in der Hauptschule gearbeitet. Am Ende vom Schuljahr schenkte er mir dann,als Erinnerung, das Buch im Herzen die Rache.
  12. Meine Lieblingsfarbe ist blau.
  13. Mein Lieblingsmodel ist Cara Delevingne.
  14. Das erste Buch, was ich in der Sicht eines Junges gelesen habe, war Eine wie Alaska von John Green. Seit diesem Buch ist er mein Lieblingsautor.
  15. Ich liebe Fantasybücher. Dort gibt es Hexen, Aliens, Gestaltenwandler. Dinge, die es in unserer Welt nicht gibt. 
    Stellt es sich nicht jeder Mal vor wie es wäre sich in andere Dinge zu verwandeln? Diese Bücher sind einfach so magisch. 
    Ich will nicht immer etwas von normalen Dingen lesen, es darf auch mal etwas fantasyvolles sein. 

Alles Liebe, 
Denise

Keine Kommentare:

Kommentar posten