Tab

Samstag, 15. August 2015

Rezension: Girl online

 

Girl online 

von Zoe Sugg alias Zoella

412 Seiten
Genre: Jugendbuch, Roman
Preis: 15,50€ (gebundene Ausgabe)




"Jedesmal wenn du traurig bist solltest du an drei schöne Sachen denken, um die traurige zu vertreiben."  ~ Girl online




Inhalt

Im wahren Leben kann Penny nicht so sein, wie sie ist. Außer ihrem besten Freund kennt niemand ihre wahren Gefühle...bis sie ihren Blog startet. Unter dem Namen Girl online schreibt sie etwas über ihren Alltag und über ihre Gefühle. Niemand bis auf Elliot weiß, dass sie hinter dem Blog steht. Immer mehr und mehr Leute lesen ihren Blog. Zusammen mit ihren Eltern fliegt Penny nach New York und lernt dort den süßen Noah kennen, in dem sie sich verliebt. Aber auch er hat ein Geheimnis. Für Penny steht nun nicht nur ihre wichtigste Freundschaft auf den Spiel, sondern auch ihre große Liebe!



♥ Meine Meinung ♥

Für dieses Buch habe ich lange gebraucht, bis ich es fertiggelesen habe. Aber nicht, weil es schlecht ist oder so! Mir hat Girl online sogar sehr gut gefallen, aber keine Ahnung...kennt ihr das? Ihr lest ein Buch und ihr wollt das Buch einfach auf euch wirken lassen und euch damit richtig Zeit lassen und vor allem, wollt ihr nicht, dass das Buch zu ende geht und so lest ihr mit einem langsamen Tempo. Ich konnte mich so gut in Penny hineinversetzen. Sie ist so tollpatschig (vielleicht sogar einen Tick tollpatschiger als ich), aber genau das macht sie so sympathisch. Aber jeder von euch, der tollpatschig ist, weiß auch, in was es endet...und zwar meistens in peinliche Situationen. Zum Glück hat sie Elliot an ihrer Seite. Ich wünschte, ich würde auch so eine Person wie Elliot in meinem Leben haben. Aber einen Charakter aus dem Buch hat,glaub ich,jeder in seinem Leben und zwar Megan. Ich hoffe die Geschichte ist schon mal passiert. Sie ist so wunderschön auch wenn nicht alles an ihrem Leben toll ist, aber tja man braucht nicht das perfekte Leben für eine gute Geschichte oder? Jedenfalls würde ich das Buch jedem von euch empfehlen! Viel Spaß dann beim Lesen ♥

Bye Denise 

PS: Ich habe überlegt einen Blogpost über "Wie überlebe ich peinliche Situationen"zu schreiben. Aber keine Ahnung, ob ich das machen soll. Schreibt es mir bitte in die Kommentare, ob euch so etwas gefallen würde. 

1 Kommentar:

  1. ich habe das Buch auch gelesen und es hat mir sehr gut gefallen<3 Ich kann es kaum erwarten, dass der 2. Teil raus kommt!
    Die Blogpost Idee gefällt mir sehr gut :)
    Lg Caro <3

    AntwortenLöschen